Dein Weg zur Magie mit Frequenzmedizin

Kreiere Magie und dein Leben wird magisch !

Willst du dir ein Leben erschaffen ohne Begrenzungen? Bist du bereit, Blockaden loszulassen? Was wäre, wenn das ganz einfach geht? Bist du bereit, ein magisches Leben zu führen?

Das, worauf man den Fokus legt, wird sich realisieren, sofern es mit deinem Seelenplan übereinstimmt. Und dies zu erkennen ist oft der erste Schritt zur Heilung und Verwirklichung.

Die Quantenphysik zeigt, wie es funktioniert. Dinge, die vorher nicht da waren, zeigen sich plötzlich. Lösungen präsentieren sich, sodass der Weg klar wird. Und dies auf allen Ebenen des Lebens. Mit dem,  was JETZT da ist und was sich zeigt. Sei es bei Themen von Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg, Partnerschaft, Familie, Beruf etc.

In diesen Behandlungen arbeite ich mit Frequenzmedizin wie Quantenheilung, Energie-Arbeit, Hypnose, Access Consciousness, Channeling und allem, was sich zeigt.

Gerne behandle ich dich in meiner Praxis eins zu eins, wenn du den direkten menschlichen Kontakt, Nähe, Wärme und Berührung vorziehst. Möchtest du aber lieber eine online-Behandlung, dann schreibe dies bei der Buchung in den Bemerkungen mit dazu. Diese erfolgen über Zoom.

Auch für deine Tiere ist diese Behandlungsform ein wunderbares Hilfsmittel, um festzustellen, wo Blockaden sind (z.B. Verhaltensmuster, Krankheiten). Ebenso ist es möglich, vermisste Tiere aufzufinden mittels Tierkommunikation.

Allgemein gilt: Absagen bitte 24 Std. vor dem Termin. Ansonsten 1 Std. in Rechnung gestellt.

CHF 333.- pro Stunde
CHF 123.- für Kinder und Tiere (1/2 Stunde)